"early birds" - a collection of sketchbooks

Montag, 22. August 2011

Reisen mit Hindernissen

Kaum  nach der "Hochzeitsreise" (zu Franzi & Alex^^) auf dem Flughafen in Santiago gelandet, passiert es schon zum zweiten Mal: Reifenpanne. Kaum 2 Wochen zuvor hatten wir bereits das Vergnügen und waren in Lalín zur Mittagszeit gestrandet. Bei der Gelegenheit hatten wir alle 4 Reifen wechseln lassen und mussten nun feststellen, dass ein Ventil nicht richtig saß - nun sind wir aber schon Profis: Víctor im Reifenwechseln und ich im Reserverad unter dem Bulli hervorklauben und Víctor bei der Arbeit in Szene zu setzen - es war entsetzlich warm!


Kommentare:

  1. Es is gut deine Skizzenbuch immer bei dir zu haben!
    Siento el percance, pero me gusta mucho el dibujo, Isabell. Saludos desde el sur...

    AntwortenLöschen
  2. XD Te doy toda la razón - y más para escacearse de alguna cosa u otra *jiji* - Saludos desde el norte Luis, y gracias por tu comentario en alemán ;)

    AntwortenLöschen